von Stefan Schicker


20-jähriges Abitreffen am 30.06.2012

Es mag dir wie gestern vorkommen. Aber tatsächlich ist es schon 20 Jahre her, dass wir zum letzten Mal die Schulbank am WvB gedrückt haben. Auch unser letztes Treffen liegt schon 10 Jahre zurück. Daher wird es höchste Zeit, dass wir uns alle einmal wieder sehen. Wir laden Dich daher ganz herzlich zur Feier unseres 20-jährigen Abiturjubiläums am 30.06.2012, ab 16:00h ein.

Gefeiert wird nach dem Motto: „Back to the roots“. Daher treffen wir uns direkt in der Schule. Die Party steigt im Neubau der Schulmensa hinter der alten Sporthalle, links des Hauptgebäudes.

Für Leute mit Erdkunde LK: nördlich der Turnhalle, westlich des Haupteingangs. Für die anderen: Link hier

Beginn ist um 16:00h.

Folgenden Ablauf haben wir geplant:
  • Sektempfang
  • Führung durch das Schulhaus
  • Abendessen mit italienischem Dreigangbuffet
  • Party mit Disco-Feeling und Ex-Tropicana-DJ der für uns auflegt

An kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Andenken fehlt es uns daher sicher nicht. Jetzt brauchen wir noch Deine Erinnerungen und Anekdoten. Bitte melde dich doch bei uns, wenn du noch alte oder aktuelle Bilder beisteuern kannst, die wir am Abend zeigen werden. Weitere Ideen sind natürlich immer willkommen.

Wir hoffen natürlich, dass alle Zeit haben. Bitte gib uns aber bis 15.06.2012 Bescheid ob es bei Dir klappt. Bitte überweise Deinen Kostenanteil für Sektempfang, Essen, Disco und DJ in Höhe von 30,00 EUR vorab an: Kontoinhaber Stefan Schicker, Kontonummer 3406847289, BLZ 720 500 00, SSK Friedberg.


30.05.2012, 10:31


Zurück zur Übersicht

Home | Copyright © 2001 | 2012 | Impressum | Kontakt